Faszinierende Welt der Zahlen

Bereits 1949 wurden von Joseph Norman Woodland und Bernard Silver erste Versuche mit der Barcode-Technologie unternommen. In der Schweiz waren es die Migros und die Firma Zellweger, die 1968 damit begannen, Strichcodes als Artikelbezeichnungen einzuführen. Heute sind diese Striche Teil unseres (etikettierten) Lebens. Alles über den Strichcode.

   
 
 
 
 
 
 

 


Industriestrasse 3
CH-6345 Neuheim
T +4144 202 01 44
F +4144 202 01 45
info@simmentreuhand.ch

 

 

 

 

 

Unsere Dienstleistungen rund um die Zahlen

Unternehmensberatung Weil die Ergebnisse von der Unternehmensführung abhängen
Steuerberatung Weil hier auf legalem Weg viel Geld eingespart werden kann
Rechnungswesen Weil ein guter Aufbau des Rechnungswesens rasche Transparenz bringt
Wirtschaftsprüfung Weil hier Mängel – und Chancen – entdeckt werden können